Aktuell


Verein "Physiognomik nach C. Huter e.V."

Im Februar 2012 ist unser Norddeutscher Verein ins Vereinsregister beim Amtsgericht in Oldenburg eingetragen worden. Unsere vereinseigene Website ist www.physiognomik-nach-c-huter.de .
Sehr gerne werde ich jede gewünschte Auskunft erteilen und jedes dazugewonnene Mitglied ist herzlich willkommen. Die Gründungsmitglieder haben einen Jahresbeitrag von € 50,- beschlossen. Der Verein wird sich vorerst vierteljährlich in Bremen/Wilhelmshaven treffen. Jedes Treffen steht unter einem bestimmten Thema, ein Vortrag wird gehalten, Informationen werden ausgetauscht und ein Ausschuss ist gebildet, der den Jahreskongreß 2018 plant und in Bremen im RadissonBlu Hotel austragen wird. Der Internationale Psycho-Physiognomik Kongress findet jährlich zu den Auffahrtstagen im Mai statt. 2016, wurde er von den Schweizer Vereinen vom 5. bis 8. Mai in Kandersteg ausgetragen, 2017 vom Bayrischen Verein in Gunzenhausen. 2018 wird Austragungsort wiederum Bremen sein.

Die nächste Vereinssitzung wird am Sonntag, 10. Dezember 2017 ab 11.30 Uhr in Wilhelmshaven abgehalten werden. Allgemeine Themen zu unserer Arbeit stehen auf der Bearbeitungsliste, Planung des Kongresses 2018 im RadissonBLU in Bremen und Brigitte Ücker-Nahm wird einen Vortrag zu "Goethe" halten.




Anmeldeformulare für die Vereinsmitgliedschaft können gerne angefordert werden.
Ob als passives, aktives, kreatives oder womöglich sogar als von Ideen sprühendes Mitglied, seien Sie uns sehr herzlich willkommen !