Aktuell


INFORMATION. Vorerst keine Referentenausbildung im Angebot NEU Onlinekurse in Vorbereitung

Die lange Zeit des lehrens und Verantwortung tragens für die Begleitung der Ausbildungsgruppen in dem wunderbaren Thema der Psycho- und Patho-Physiognomik hat mich jetzt an einen Punkt gebracht, der für mich Innehalten bedeutet. Das Pendel hat seine Richtung geändert vom Aussen ins Innere. Der Gang in die Wüste. Ich bin voller Freude und Vertrauen in die Führung und Leitung und sehr gespannt, wohin die Bestimmung geht.
Jeder Lehrer ist angeblich immer nur so gut wie seine Schüler es sind und so hoffe ich, dass da weiterhin gute Arbeit auf diesem Feld angebaut wird.
Ich wünsche den Mutigen allen Erfolg.
Neue Wege erfordern neues Bewusstsein. Wenn es gut geht vom Gegenstandsbewußtsein ins räumliche Bewußtsein. Meditation ermöglicht in die eigene Stille und aus ihr in die richtigen Entscheidungen zu finden. Ich biete hierzu die Malwochenenden an. Kreativ, gut angeleitet 3 Tage in den tiefen Zustand der Zufriedenheit.

"Das Alte stürzt es ändert sich die Zeit" diese Aussage ist uns von Schiller überliefert und ist aktueller denn je.
Ich bereite O N L I N E Grundausbildungskurse, Seminare und Vorträge vor.
Bei Interesse per zoom mit eingebunden zu werden, bitte melden : brigitte@uecker-nahm.de


Dateianhänge:

20120315_215552.pdf