Aktuell


NEU Online-Workshop jeden 2. Mittwoch eines Monats 19.15 bis 21.00h Analysen PPP

Neue Wege erfordern neues Bewusstsein. Wenn es gut geht vom Gegenstandsbewusstsein ins räumliche Bewusstsein. Meditation ermöglicht in die eigene Stille und aus ihr in die richtigen Entscheidungen zu finden. Ich biete hierzu die Malwochenenden an. Kreativ, gut angeleitet, Sonntage oder 1 Wochenende in den tiefen Zustand der innereigenen Zufriedenheit.

INFOS und VERANSTALTUNGEN BUCHEN ÜBER brigitte@uecker-nahm.de




"Das Alte stürzt es ändert sich die Zeit" diese Aussage ist uns von Schiller überliefert und ist aktueller denn je.
Ich biete O N L I N E Grundausbildungskurse, das Thema vertiefende Seminare und Vorträge an.
Um bei Interesse per ZOOM mit eingebunden zu werden, bitten Sie um ausführliche Information bei : brigitte@uecker-nahm.de


Dateianhänge:

20120315_215552.pdf